LUST AUF TENNIS

Erzählt Miguel Mateos von der Arbeit mit den Junioren, so merkt man sofort, mit wie viel Engagement, Begeisterung und Freude er die Tennistalente in der Region trainiert: «In unseren Trainingsgruppen herrscht ein idealer Teamgeist!» Die Junioren verstehen sich sehr gut und haben viel Spaß im Training. Miguel Mateos trainiert mit der gleichen Begeisterung Kids ab dem jungen Alter von 4–5 Jahren mit dem Kids Tennis System von Swiss Tennis, als auch Junioren, welche voll auf die Karte Tennis setzen und die Talentförderklasse oder das Sportgymnasium besuchen. Miguel Mateos weiß was es heißt, sich als Junior durchzubeißen: Er selbst ging im Alter von 18 Jahren in den amerikanischen Bundesstaat South Carolina, wo er durch ein Tennisstipendium die Chance erhielt, seinen Sport in einer Profiakademie weiter zu vertiefen. Durch seine langjährigen Erfahrung und seine Zusammenarbeit in Barcelona mit Manuel Orantes ATP Nr.1, kann er aus einer breit gefächerten Trainingspalette schöpfen und die dadurch entstandenen personellen wie auch theoretischen Synergien nutzen. Miguel Mateos ist in der Schweiz aufgewachsen, hat aber viele Jahre in Spanien nach den dort praktizierten Trainingsmethoden unterrichtet. Er ist ausgebildeter Tennislehrer U.S.P.T.R Profesional, Tennislehrer Swiss Tennis, Wettkampf-Trainer B Swiss Tennis, Kindertennisleiter und Official. Auch hat er die World Mastery Ausbildung in der Rafa Nadal Academy absolviert. Bei Lust auf Tennis werden unter Berücksichtigung von bereits Gelerntem, schlechten Gewohnheiten mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und einer Prise Humor ausgemerzt. Seit Januar 2019 Ist Lust auf Tennis Partneracademy der Rafa Nadal Academy, wir unterrichten nach den modernsten Methoden und der Toni Nadal Philosophie.

ADRESSE

 Lust auf Tennis.com

Flughafenstrasse 38 2540 Grenchen 076 702 81 23 info@lustauftennis.com www.lustauftennis.com

Unsere Partner: